Home

Die AERO ist zu Ende

die Segelfluggruppe Markdorf bedankt sich bei alle Piloten, Helfern und Mitgliedern für eine gelungene Aero in Markdorf und hoffen viele Gesichter nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen. Die meisten Piloten haben das Gelände verlassen, ein paar vereinzelte warten noch auf besser Wetter.
Rückblickend war es trotz des zum Teil unsicheren Wetters eine gute Veranstaltung. Am Donnerstag konnten wir mit über 200 Flugbewegungen auch einen neuen Rekort auf unserem Flugfeld vermerken.


Die Schwäbische Zeitung verfasste hierzu einen Artikel: Link
Auch der Aerokurier berichtete über unseren Flugbetrieb: Link

Ein paar harren noch aus
Bild: Piloten harren vor dem Flug nach Spanien noch etwas in Markdorf aus (Quelle: SFG Markdorf)


 

Der alte Menschheitstraum vom Fliegen - heute kann er wahr werden!

 

Bei der Segelfliegergruppe Markdorf kannst Du Deinen Traum verwirklichen!

Zu jung? Das Mindestalter ist 14 Jahre.

Zu teuer? Der Segelflugschein ist billiger als ein Autoführerschein.

Mehr Fragen? Mehr über´s Segelfliegen erfährst Du hier.

Oder mach einfach mal einen Schnupperflug!

Wir möchten Dich einladen, Dich hier über die Faszination Fliegen zu informieren und die Modalitäten der Ausbildung und der Mitgliedschaft kennenzulernen. Nimm Dir etwas Zeit und stöbere in unserer Website - vielleicht sitzt auch Du bald bei uns im Cockpit?!

Übrigens… Segelflieger sind wie eine Familie, deshalb sind wir mit allen Fliegern, ob jung oder alt per Du – und so wollen wir das auch hier halten.

poker joomla templateeverest poker bonus
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes