Home

"Nomaden der Lüfte" zu Gast in Markdorf

Zur Zeit befinden sich Doreen und Andreas in ihren letzten Vorbereitungen für ihre nächste Etappe rund um die Welt. Die beiden sind seit 2012 auf verschiedensten Kontinenten unterwegs, um die Welt mit ihrem Trike zu bereisen. Dabei erleben sie zahlreiche Abenteuer durch Land und Leute. In Markdorf haben sie vor kurzem ihre Europatour gestartet. Zuvor wurde das Trike allerdings nochmal gründlich überprüft, damit auch eine sichere und problemlose Reise möglich ist.

Anfang November 2017 werden die beiden erneut in der Region sein, um im Graf Zeppelin Haus in Friedrichshafen einen Vortrag über ihre Erlebnisse zu halten. Weitere Informationen zu ihrer Reise gibt es unter trike-globetrotter.de.

Weltumrundung

Andreas während den Vorbereitungen für die Europatour


 

Der alte Menschheitstraum vom Fliegen - heute kann er wahr werden!

 

Bei der Segelfliegergruppe Markdorf kannst Du Deinen Traum verwirklichen!

Zu jung? Das Mindestalter ist 14 Jahre.

Zu teuer? Der Segelflugschein ist billiger als ein Autoführerschein.

Mehr Fragen? Mehr über´s Segelfliegen erfährst Du hier.

Oder mach einfach mal einen Schnupperflug!

Wir möchten Dich einladen, dich hier über die Faszination Fliegen zu informieren und die Modalitäten der Ausbildung und der Mitgliedschaft kennenzulernen. Nimm dir etwas Zeit und stöbere in unserer Website - vielleicht sitzt auch du bald bei uns im Cockpit?!

Übrigens… Segelflieger sind wie eine Familie, deshalb sind wir mit allen Fliegern, ob jung oder alt per "du" – und so wollen wir das auch hier halten.

poker joomla templateeverest poker bonus
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes