Home

Ehrung der Fluglehrer beim Neujahrsempfang der Stadt Markdorf

Beim traditionellen Neujahrsempfang der Stadt Markdorf wurden unsere Fluglehrer für ihre jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit geehrt. Leider konnte nur die Hälfte der tätigen Fluglehrer teilnehmen, was dem festlichen Rahmen aber keinen Abbruch tat. Neben der Ehrenurkunde wurde den Fluglehrern auch ein Scheck für ein, die Gemeinschaft förderndes Essen, überreicht. So neu motiviert, sehen die Fluglehrer gerne der neuen Saison 2017 entgegen und freuen sich auf viele gelungene Flüge über Markdorf. Um die Begeisterung für die Fliegerei besser zu verstehen, gibt es hier einen kurzen Film mit einem Flug über Markdorf.

Ehrung Neujahrsempfang

Ein Teil der Fluglehrer bei der Ehrung am Neujahrsempfang 2017

 


 

Der alte Menschheitstraum vom Fliegen - heute kann er wahr werden!

 

Bei der Segelfliegergruppe Markdorf kannst Du Deinen Traum verwirklichen!

Zu jung? Das Mindestalter ist 14 Jahre.

Zu teuer? Der Segelflugschein ist billiger als ein Autoführerschein.

Mehr Fragen? Mehr über´s Segelfliegen erfährst Du hier.

Oder mach einfach mal einen Schnupperflug!

Wir möchten Dich einladen, Dich hier über die Faszination Fliegen zu informieren und die Modalitäten der Ausbildung und der Mitgliedschaft kennenzulernen. Nimm Dir etwas Zeit und stöbere in unserer Website - vielleicht sitzt auch Du bald bei uns im Cockpit?!

Übrigens… Segelflieger sind wie eine Familie, deshalb sind wir mit allen Fliegern, ob jung oder alt per Du – und so wollen wir das auch hier halten.

poker joomla templateeverest poker bonus
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes